Wie läuft ein Shooting mit Kornelia ab?

Wenn du dich für ein Shooting von mir interessierst, dann freue ich mich zunächst über E-Mail oder einen Anruf von dir:

Bei unserem Erstgespräch klären wir, welche Art von Fotos du haben möchtest, wann und wo die Fotos gemacht werden sollen und was das kostet.

Wo kann ein Shooting stattfinden?

Der Ort des Shootings sollte sich nicht weiter als 100km rund um Linkenbach befinden. Für Anfahrten ab 25km Entfernung berechne ich zusätzlich zu den Kosten für die Fotos eine Fahrtkosten-Pauschale.

Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur.

Wie lange dauert ein Shooting?

Erfahrungsgemäß benötige ich für das Fotografieren von…

  • Hund: 1 Stunde
  • Pferd: 1 bis 2 Stunde(n)
  • Personenportrait: 1/2 bis 1 Stunde
  • Feiern (Hochzeit etc.): nach Vereinbarung

Weitere Infos

  • Beim Fotografieren von Hunden und Pferden bin ich Beobachterin von dir und deinem Tier.
  • Bei Hundeshootings kann ich dich z.B. auf der Gassirunde oder einem anderen Spaziergang begleiten.
  • Bei Pferdeshootings sollten noch ein bis zwei Helfer mit dabei sein.
  • Bei Personenshootings gebe ich auch Tipps oder mache Handlungsvorschläge.

Alle weiteren Fragen beantworte ich gern bei unserem ersten Gespräch.