Über mich

Kornelia Löhr

Ich bin Kornelia – Fotografin, Tierflüsterin, liebevolle Mutter zweier Kinder und begeisterte Reiterin. Ich liebe es, jene besonderen Momente wahrzunehmen und einzufangen, in denen sich das unverwechselbare Seelenlicht eines Menschen, eines Tieres oder einer speziellen Herzensverbindung zeigt.

Mit meinen Fotografien möchte ich Menschen liebevoll dabei unterstützen, ihr Seelenlicht zu entdecken und sich von seinem Strahlen dazu ermutigen lassen, ihren eigenen Träumen und Sehnsüchten nachzuspüren.

Schon in jungen Jahren faszinierten mich das Facettenreichtum und das Handwerk der Fotografie. So stand ich nach meinem Schulabschluss kurz davor, eine klassische Ausbildung als Fotografin zu absolvieren.

Doch das Leben hatte andere Pläne. Heute bin ich froh, nach der Geburt meiner Kinder den autodidaktischen Weg gewählt zu haben und mich beim Fotografieren auf meine Intuition und mein Einfühlungsvermögen verlassen zu können. Während mein Kopf sich um die technischen Details kümmert, sagt mir mein Herz, wann der richtige Moment gekommen ist, auf den Auslöser zu drücken.

Seelenlichter Fotografie ist nicht nur meine Passion, sondern auch ein Lebenstraum, den ich habe Wirklichkeit werden lassen.

Bei Interesse kannst du gern hier mit mir